UA-17105194-1 Klarheit Kalender | Buchhalterseele | Karsten Beister

Klarheit Kalender

Buchhalterseele Blog Kalender

Klarheit Kalender

Jeden Tag den alltäglichen Stress. Durch den Stress verlieren wir die Orientierung von unseren Terminen und in den Aufgaben. Uns fehlt eindeutig die „Klarheit“!

Was ist der Klarheit Kalender?

Der Klarheit Kalender ist der perfekte Wochenkalender/Notizkalender, Business- oder Personal Coach in einem Notizbuch Format. Er ist in drei Bereiche gegliedert.

1. Die Coaching-Sektion

In diesem Teil geht es darum, Übungen und Fragen über sich selbst zu beantworten. Die eigene Reflexion und Orientierung spielen eine große Rolle. Du sollst dir selbst klar machen, was deine Ziele sind und wie du zu deinen Zielen kommst.

2. Der Kalenderteil

Der Kalenderteil ist das Fundament und beginne dich darauf zu fokussieren. Auf einer Doppelseite im Kalender plant man seine ganze Woche. Durch einen Wochenfokus kann man sich klarmachen, was man gezielt tun soll, um darin weiterzukommen. Nebenbei gibt es noch das „Gutes, das passiert ist“ wobei du deine Positiven Ereignisse und Gefühle aufführen kannst. Außerdem gibt es noch Raum für Notizen, was ebenfalls sehr praktisch ist.

3. Die Monatsbetrachtung

Im dritten Teil schließlich beschäftigt man sich immer zum Monatswechsel mit dem vergangenen und dem kommenden Monat. Dabei werden nicht nur Fragen erörtert, was man erreicht hat oder will, sondern auch, warum. Wie ist man beispielsweise mit Hindernissen umgegangen? Dadurch wird auch dieser Teil zum Bestandteil eines fortlaufenden Selbst-Coachings.

Unser Fazit

KLARHEIT hilft dir,

  • dich im Chaos zu orientieren und zu fokussieren,
  • deine Ziele zu entdecken und dich danach auszurichten,
  • deine Aufgaben und Termine im Auge zu behalten,
  • Erfolge und Fortschritte sichtbar zu machen.

Mit KLARHEIT wirst du fokussiert, organisiert und entspannt bleiben. Du lernst deine Ziele zu setzen, Fokus zu schaffen und dein Potential zu entfalten.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Karsten Beister hat 4,89 von 5 Sternen | 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com